Die Schwächen der Männer

Felix Altmühl

Felix Altmühl

Wer kennt sie nicht, die schwächelnden Männer, wenn es um ihre Gesundheit – aber auch um andere Belange wie die Wahrheit und dem Widerstehen von Verführungen geht.

In der zweiten Folge von „Tempel der Träume“ lernt ihr Felix Altmühl kennen, einen eigenartigen Kauz, der von so manchem Wehwehchen geplagt wird. Oder sagen wird es mal so: Er lässt sich zu gerne von ihnen plagen. Und wenn kein Leiden zur Stelle ist, erfindet er eben eines.

Jack hingegen erlebt eine heiße Nacht  – allerdings nicht mit seiner Freundin.

Und Samira bekommt einen Heidenschreck, als sie in Amerika ankommt. Irgendetwas scheint mit ihrem Gewinn nicht zu stimmen…

Aber lest selbst, was passiert! Auch wie Kiara ihren ersten Arbeitstag im „Pour Elles“ erlebt und wer auf ihrer Liste der verdächtigen Männer ganz, ganz oben landet. Seit dem 18.02.2014 steht die 2. Folge von „Tempel der Träume“ – „Die Schwächen der Männer“ bei Amazon zum Download bereit!

 

Schreibe einen Kommentar