Tempel der Träume

Tempel der Träume

Tempel der Träume

 

Taucht ein in die Welt des „Pour Elles“, dem exklusivsten Wellnessclub Berlins! Hier geben sich die Reichen und Schönen, Stars und Sternchen die Klinke in die Hand. Aber vieles, was an der Oberfläche glänzt und glitzert, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als schöner Schein. Hinter den Türen des angesagten Clubs spielen sich sogar Verbrechen ab.
Alles beginnt an einem Abend – bei einem Modelwettbewerb, an dem die wunderhübsche Samira teilnimmt und ihre Freundin Kiara mitschleift. An diesem Abend werden für die Helden dieser Geschichte die Weichen für ihr weiteres Leben gestellt.
Kiara stellt fest, dass der Mann, der sie vor Jahren vergewaltigte, vermutlich aus dem „Pour Elles“ kam, bevor er die Tat beging. Sie beginnt, auf eigene Faust den Täter zu ermitteln und stößt dabei auf ein Netz von Intrigen, Betrug und Verrat.
Samira sieht sich kurz vor der Erfüllung ihres größten Traumes. Doch der Weg auf die Laufstege der Welt ist steinig, und das Modelbusiness hält mehr als eine unschöne Überraschung für sie bereit.
Myrtel Ragewitz muss sich mit dem Ende ihrer Ehe und mit einer tödlichen Krankheit auseinandersetzen. Aber neben all dem Leid schenkt ihr das Schicksal noch einmal das schönste Gefühl der Welt – die Liebe.
Das Leben des Spitzensportlers und Frauenhelden Jack Logan nimmt eine dramatische Wendung, weil er von den Ärzten erfährt, dass er sich von den Folgen seines Unfalls nie mehr vollständig erholen wird. Wider Willen wird er in die Machenschaften im „Pour Elles“ hineingezogen und muss feststellen, dass sein Vater, der den Laden betreibt, mehr als nur ein doppeltes Spiel spielt…

 Um die E-Novela „Tempel der Träume“ ins Leben zu rufen, setzten sich unsere Mörderclub-Schriftstellerinnen Helke Böttger, Christa Dorn und Johanna Marthens zusammen. Von Helke stammt die Idee samt Konzept, während Johanna und Christa die einzelnen Folgen gemeinsam verfassen. Es ist nicht immer leicht, die einzelnen Handlungsstränge und Fäden im Überblick zu behalten, aber es macht riesigen Spaß für die Autorinnen, in die Welt des Wellnessclubs mit seinen Helden einzutauchen.

Wir hoffen, ihr habt ebenfalls viel Spaß mit dieser ersten Soap als E-Book! Wir werden euch auf jeden Fall an dieser Stelle über Neuigkeiten und Besonderheiten informieren. Reinschauen lohnt sich!

Beginn der Serie am 14.02.2014, danach wird ab 18.02.2014 im wöchentlichen Rhythmus immer dienstags die neue Folge veröffentlicht, und nicht vergessen: am Dienstag immer gratis!

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Frau Marthens,
    mit Freude erwarte ich jeden Dienstag um mir kostenlos die neue Folge von „Tempel der Träume“ herunterzuladen. Um so geschockter war ich, als ich heute durch Zufall gesehen habe, dass die 4. Folge schon für 0,89€ angeboten wird. Wann wurde es denn kostenlos angeboten? Denn es wurde ja für jeden Dienstag angekündigt.
    VLG
    Rosa

    • Liebe Rosa,
      da es aus technischen Gründen bei Amazon nicht einfach möglich ist, die neue Folge auf den Tag genau zu veröffentlichen, stellen wir sie immer schon einen Tag früher ein, um kein Risiko einzugehen. Sie wird aber dennoch am Dienstag wie gehabt kostenlos zur Verfügung stehen.
      Viel Spaß beim Lesen wünschen wir!
      Herzliche Grüße
      Helke Böttger

      PS: Im Übrigen freuen wir uns auch über positive Rezensionen 😉

Schreibe einen Kommentar