Das sechste Grab

Cover Das sechste Grab

Von Martin Johannson

Wenn ein Mann Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um eine Frau zu finden, die er einst geliebt hat, halten ihn auch eiskalte Auftragsmörder nicht auf.
Peter Menard alias Peter Mustermann ist ein Mann ohne Heimat und Herkunft. Als er in Südamerika wiederholt Opfer von Angriffen auf sein Leben wird, beginnt er zu zweifeln, ob seine neue Identität wirklich gewahrt geblieben ist. Da entdeckt er, dass jemand mit allen Mitteln versucht, ihn daran zu hindern, seine verschollene Ex-Geliebte ausfindig zu machen. Mit einer zickigen Privatdetektivin an seiner Seite scheut er vor nichts zurück und reist in den tiefsten Dschungel Amazoniens, in der Hoffnung, dort seine alte Liebe zu treffen. Doch die Begegnung fällt anders aus als erwartet, und Peter muss sich in die Hände von skrupellosen Verschwörern begeben…

 

Ein Mann, eine Liebe und eine tödliche Verschwörung – Vom Autor des Bestsellers „Das sechste Opfer“

eBook   Buch

Logo Mörderclub 75 trans