Der Mörderclub

Bild Bibliothek

Der Mörderclub ist eine Vereinigung der Autoren Johanna Marthens, Helke Böttger, Christa Dorn und Martin Johannson. Wir schreiben Krimis und Thriller, Liebesgeschichten und auch hin und wieder etwas Fantastisches.
Bisher musste allerdings noch niemand wirklich dran glauben und unsere Mordphantasien beschränken sich nur auf unsere Bücher, trotzdem haben wir so einige Erfahrungen in Sachen Kriminalität. So ist beispielsweise Johanna ehrenamtliche Richterin am Landgericht und richtet einmal im Monat über Schuld oder Nichtschuld von Angeklagten.
Helke wurde selbst einmal Opfer eines Raubüberfalls, wobei sie den Täter erfolgreich in die Flucht schlagen konnte.
Und Martin hat sich als Journalist bereits mehrere Male dieses Themas angenommen, Artikel über Missstände in der Justiz verfasst und mit Richtern und Anwälten ausführlich darüber gesprochen.
Und natürlich recherchieren wir immer gründlich zu jedem unserer Bücher. Aber, wie gesagt, bisher musste noch kein Unschuldiger dran glauben …