Am Ende der Angst

Buchcover von Am Ende der Angst

Von Martin Johannson

Security-Mitarbeiter Alexander Connahan besitzt ein Geheimnis: Er hat eine Schwäche für eine junge Frau, die in einem Obdachlosenasyl arbeitet. Als sie ihn bittet, den Fall einer toten Prostituierten aufzuklären, zögert er nicht lange und verspricht ihr zu helfen. Doch der Fall ist verzwickter als angenommen, und je tiefer er eintaucht, desto mehr gerät sein Leben aus den Fugen. Und schließlich wird sein Geheimnis zur tödlichen Falle …

 

 

 

Lesermeinungen vom Literaturportal Netnovela: «Geschickt und spannend geschrieben …»
«…Es bleibt so spannend, dass man sich am liebsten sofort auf die nächste Episode stürzen möchte.»
«Sehr spritzig geschrieben …» 

Garantiert packende Unterhaltung für Krimifans! Ideal für den Urlaub und die Spannung zwischendurch:

eBook    Buch

Logo Mörderclub 75 trans